9.5.2007 – Blockade


Hallo Alle.

Vielleicht wartet ihr schon auf eine neue Miszelle. Ich auch. Das Problem ist nicht, dass mir die Ideen ausgehen. Ich habe ein Triptychon „Glaube“, „Liebe“, „Hoffnungslosigkeit“ geplant und bis auf den letzten Teil stehen die Inhalte auch schon. Dazu kommt eine seit Monaten fertige ‚Lebenshilfe‘-Miszelle zum Thema „Was mache ich, wenn ich ins Krankenhaus muss?“.

Aber wenn ich mir die letzten Miszellen ansehe, kommen Leichtigkeit und Humor zu kurz. Also soll die nächste Miszelle eine lustige werden. Ich habe auch schon mehrere Anläufe gestartet, aber irgendwie bin ich spaßgebremst 😦 Ich habe eine Spaßblockade.

Mir geht es nicht schlecht, ich bin nicht mies drauf oder so etwas. Mir fallen einfach im Moment keine guten Pointen ein. Ich denke, dass wird sich spätestens am Wochenende geben, wenn ich Lapis‘ Familienfeier besuche. Aber ich versuche, auch schon vorher zur allgemeinen Erheiterung beizutragen.

Ich beneide George „Dubyuh“ Bush. Dem ist es von Natur gegeben, die Leute zum Lachen zu bringen. So behauptete er auf dem Empfang zu Ehren Königin Elizabeth II., ihr letzter Besuch sei 1776 gewesen. Lizzie ist zwar nicht mehr die Jüngste, aber so alt …

CU all,
Skeltem