12.6.2010: Mir ist heiß!

Hallo Alle.

Ja, euch auch, ich weiß. Eigentlich will ich auch nur mal „Guten Tag“ sagen und erklären, warum die aktuelle Miszelle (Thema „Spießer“) so lange auf sich warten lässt.

Da fällt mir ein:

Ihr wisst ja, dass ich ertaubt bin und dass eines meiner größten Probleme damit ist, dass ich keine Musik mehr hören kann. Am Wochenende waren Lapis und ich auf einer Hochzeit, bei der natürlich auch Musik aufgelegt und getanzt wurde. Wundersamerweise konnte ich den Rythmus einiger Lieder gut identifitzieren und dazu nicken, wenn schon nicht tanzen. Das war eine schöne Erfahrung. Ich sage allerdings nicht, welche Lieder das waren. Nur soviel: das einzige Lied, das ich auch erkennen konnte war ausgerechnet „YMCA“ von den Village People.

Jetzt werde ich, wenn es etwas angenehmer ist, mal verschiedene CDs aud ihre Rythmen untersuchen. Yay.

In diesem Sinne:

Hinterlasse einen Kommentar