2.4.2011: April, April


Hallo Alle.

Ja ja, ich weiß: „Haben wir gelacht!“

Eigentlich bin ich kein Freund von Aprilscherzen, aber gestern konnte ich nicht widerstehen. Der Hintergrund: Es war nur ein halber Scherz.

Ich fahre heute für eine Woche zu meiner Mutter und mache eine „(re)kreative Pause“. Abgesehen von meinen ewigen Augenproblemen bin ich bei den Miszellen wirklich an einen Punkt gekommen, wo ich in mich gehen muss, wie es weiter gehen soll. Im Juni wird das Blog (Tatsache!) fünf Jahre alt und ich wollte eigentlich einen „Relaunch“ machen.

Bis auf eine Veränderung des Mottos und ein neues Logo sind mir aber noch kaum sinnvolle Änderungen eingefallen. Außer natürlich, wie immer wieder 😉 , mehr Miszellen zu schreiben.

Also. Ich bin dann mal weg, komme aber wieder.

Ohne Scherz.

Skeltem