18.11.2010: Das lang erwartete „Bildstörung“-Zeichen


Hallo Alle.

Erfahrene Miszellen-Leserinnen und -Leser wissen bei solch einer Pause zwischen den Miszellen gibt es nur eine Erklärung: Skeltem hat’s mal wieder kränklich erwischt.

Für alle anderen: Mich hat’s mal wieder kränklich erwischt. 😦

Ich hoffe, dass es bald wieder besser iwrd. Den Gesichtern der Ärzte nach stehen die Chancen 50:50. Ich würde nicht mehr erzählen, wenn ich mehr wüsste (das geht euch gar nichts an), aber auf diesem Wege kann ich mich schon mal beschweren, dass sie NICHT MIT MIR REDEN!

Jedenfalls nichts außer [hochgezogene Augenbraue] Jadamussmangarnlgarblgarbl[/Augenbraue heruter]

Die nächste Miszelle heißt „Kulturkreise sind wie Kornkreise“ (oder so ähnlich). Sie handelt von, natürlich, Männerphantasien.

Bis hoffentlich bald,
Skeltem

PS: Alle Schreibfehler schiebe ich auf dem Umstand, dass ich das Geschriebene im Moment eher erahne.