11.6.2010: Paperblog

Hallo Alle.

Wenn ihr da rechts einen Button seht, dann heißt das, dass ich meine Seele für Ruhm, Ehre, schnellen Sex und harte Drogen an ein großes Medienimperium verkauft habe.

Just kidding.

Jemand ist auf die Miszellen aufmerksam geworden und fand sie gut genug für ein Blog-Portal. Das Portal heißt Paperblog und ich versuche immer noch herauszukriegen, ob das ironisch gemeint ist oder ob sie tatsächlich Blogs drucken wollen.

Zuerst habe ich mch geziert, weil in den AGB so komische Sachen stehen wie „Blut meines Erstgeborenen“ und „IA Cthulhu fthagn!“ Und was zum Teufel hat „der Herr der hundert Dunkelheiten“ mit einem Blog zu tun? Wahrscheinlich geht’s um ein WoW-Addon. Aber dann hat eine nette Dame namens Johanna meine Bedenken ausgeräumt und mir versichert, dass ich wirklich und in echt kein Geld dafür zahlen muss und meine Seele bis zu meinem Ableben mir gehört.

Da konnte ich kaum ‚Nein‘ sagen.

Ich rechne also jeden Augenblick damit, dass die Massen der von der Paperblog-Homepage angelockten Besucher die Miszellen stürmen und ich e-berühmt werde und Helene Hegemann und Lena Meyer-Landrut meine Kinder wollen. Nur über Lapis‘ Leiche natürlich.

Jeden Moment.

Geht gleich los.

Gleich…

Hinterlasse einen Kommentar