23.5.2012: I’m still here

Aber ich weiß nicht mehr, wie lange.

Hallo Alle.
Es war ein wilder Ritt. Manchmal zumindest.
Ich danke meinen langjährigen Leserinnen und Lesern, die meinem Blog so lange gefolgt sind. Und sich so manches Labern, Schwadronieren, Klugscheißen etc. anlesen mussten. Ich hoffe, es waren aber asuch gute, unterhaltsame und manchmal nachdenklich stimmende Artikel dabei.

Ich stehe gerade mal wieder vor einer persönlichen Zäsur. Je nachdem, was in den nächsten Tagen passiert, geht es mit dem Blog weiter oder … nicht.

Alles Gute,
Skeltem

Advertisements

2 Gedanken zu “23.5.2012: I’m still here

  1. SirWinston

    Ja, es waren eine Menge gute und interessante Artikel dabei. Ich persönlich schätze besonders die bissigen.
    Darum wünsche ich Dir und uns, dass die Zäsur im Bereich der Rhetorik angesiedelt – also nur eine minimale Pause beim Lesen ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s